AA

Eine Bücherei voller Gäste

Rosi Hilbrand begeisterte die vielen Kinder mit Geschichten und Reimen in der Bücherei Nofels
Rosi Hilbrand begeisterte die vielen Kinder mit Geschichten und Reimen in der Bücherei Nofels ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. Das Team der öffentlichen Bücherei Nofels lud zu einer Lesung für Kinder, welche sehr kindgerecht und interaktiv gestaltet wurde.
Gut zugehört in der Bücherei

Jeden Monat findet eine Lesung für Kinder in der Büchrei Nofels statt. Im Januar war es aus dem Kinderbuch „Die neugierige kleine Hexe“ und im Februar las Rosi Hilbrand zuerst Reime von Franz Hohler „Es war einmal ein Igel“ vor, welche die Kinder zum Mitmachen animierten. Danach folgte ein Spiel, bei welchem ebenfalls gereimt wurde und alle Anwesenden voll dabei waren. Zum Schluss machte die Bibliothekarin noch eine tolle Übung, bei der die Kinder mitzeichnen konnten.

Die kleine Bücherei bei der Volksschule war zum Bersten gefüllt mit den zahlreich erschienenen Kindern und ihren Mamas. Danach konnten sie noch Bücher und andere Medien entleihen.

Die nächste Lesung findet am Freitag, 2. März wieder um 16.30 Uhr in der Bücherei Nofels statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Eine Bücherei voller Gäste