AA

Einbruchsserie in Rankweil

In Rankweil haben in der vergangenen Nacht Einbrecher Jagd auf Beute gemacht. Ersten Angaben zufolge sollen Unbekannte gleich vier Objekte heimgesucht haben, ein Sportgeschäft, eine Buchhandlung, ein Schuhgeschäft und ein Gasthaus.

Zutritt verschafften sich die Unbekannten – durch die Haustür. Alle „Objekte der Begierde“ liegen in derselben Straße. Ersten Ermittlungen durch die Polizei Rankweil zufolge hatten sie es gezielt auf Bargeld abgesehen, erbeuteten aber in allen vier Fällen nur geringe Mengen Wechselgeld.

Die Einbrüche wurden erst zu Geschäftsöffnung heute morgen entdeckt – sie müssen in der Zeit von 18 Uhr gestern abend bis sieben Uhr heute morgen stattgefunden haben. Zur Stunde ist die Spurensicherung noch bei der Arbeit, die Polizei hofft auf Zeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruchsserie in Rankweil