AA

Einbruchsserie in Vorarlberger Clubheime geklärt

Der geständige Mann wird auf freiem Fuß angezeigt werden
Der geständige Mann wird auf freiem Fuß angezeigt werden ©APA
Dornbirn - Beamte der Polizei Dornbirn konnten eine Einbruchsserie in diverse Clubheime in den letzten zwei Jahren in Dornbirn, Lustenau, Egg und Alberschwende aufklären.

Einem 31 Jahre alten Mann aus Dornbirn konnten insgesamt zwölf Einbruchsdiebstähle nachgewiesen werden. Er erbeutete vorwiegend Lebens- und Genussmittel sowie Bargeld. In einem Fall stahl er ein Kleinkalibergewehr mit Munition, das zwischenzeitlich an den Geschädigten ausgefolgt werden konnte. Der Wert des Diebsgutes beträgt rund  5.000 Euro, der Gesamtschaden rund 30.000 Euro. Der geständige Mann wird auf freiem Fuß angezeigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruchsserie in Vorarlberger Clubheime geklärt