AA

Einbruchsdiebstähle in Bregenz: Täter gefasst

Bregenz - Nachdem es im August 2010 zu drei Einbruchsdiebstählen in Bregenz gekommen ist, wurde ein 23-jähriger Mann aus Bregenz gefasst.

Neben drei Einbruchsdiebstählen wird der 23-Jährige dringend verdächtigt, bei zwei weiteren Pkws einen Einbruchsversuch gestartet zu haben – allerdings erfolglos.

Weiters ist er verdächtig bei einem unversperrten Pkw einen Diebstahlsversuch unternommen zu haben. Dabei  wurde von einem Mann überrascht und kurzzeitig festgehalten. Er wehrte sich gegen die Anhaltung und verletzte dabei das Opfer leicht. Noch vor Eintreffen der Polizei gelang es ihm vorerst unerkannt zu flüchten.

Laut Polizei Bregenz entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000,- Euro. Der Mann wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruchsdiebstähle in Bregenz: Täter gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen