AA

Einbruchsdiebstahl im Rathaus Bregenz

Bargeld und ein Tresor wurden am Wochenende aus dem Bregenzer Rathaus gestohlen.
Bargeld und ein Tresor wurden am Wochenende aus dem Bregenzer Rathaus gestohlen. ©APA
Die Polizei bittet um Hinweise nach einem Einbruchdiebstahl durch unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in des Bregenzer Rathaus.

In der Zeit zwischen Samstag, den 30.11.2019, 14:00 Uhr und Sonntag, den 1.12.2019, 07:45 Uhr brachen bislang unbekannte Täter über die Notausgangstüre an der Ostseite in das Rathaus der Landeshauptstadt Bregenz ein.

Tresor mitgenommen

Im Gebäude brach die Täterschaft in mehrere Büros ein und durchsuchte diese. Aus einem Büro wurden ein geringer Bargeldbetrag sowie ein unbefestigter Tresor mit verschiedenen Unterlagen gestohlen. Die Täterschaft verließ das Gebäude mit der Beute auf dem Anmarschweg.

Zeugenaufruf

Beobachtungen und Hinweise zur Straftat sind an die Polizeiinspektion Bregenz (Tel. 059133/8120) erbeten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Einbruchsdiebstahl im Rathaus Bregenz