AA

Einbruchsdiebstahl im Messepark Dornbirn

Dornbirn - Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in das Geschäft 3-Store im Messepark Dornbirn ein. Sie seilten sich dabei vom Dach des Parks ab und erbeuteten dadurch eine große Menge an Handys und Laptops. Die genaue Höhe des Schadens stehe noch nicht fest, er dürfte aber bei über 100.000 Euro liegen, so ein Ermittler.

Der Einbruchsdiebstahl ereignete sich zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag früh im Dornbirner Messepark. Die Täter waren auf das Dach geklettert. Von dort aus hoben sie ein Oberlichtfenster aus der Verankerung und seilten sich etwa acht Meter tief in den Verkaufsraum ab, so die Polizei zur Vorgehensweise.

Zeugen die im Tatzeitraum im Bereich des Messeparks verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Diebstahlsgruppe des LKA Vorarlberg unter der Tel.Nr. 059133-80-3333 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Einbruchsdiebstahl im Messepark Dornbirn