AA

Einbrüche: 18-Jähriger festgenommen

In Dornbirn wurde ein 18 Jahre alter Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, mindestens drei Einbruchsdiebstähle begangen zu haben.

Die Diebstähle wurden in den vergangenen Wochen im Raum Dornbirn verübt. Im Zuge der Erhebungen konnten auch zwei Mitttäter im Alter von 16 Jahren ebenfalls aus Dornbirn ausgemittelt werden. Die drei Burschen erbeuten bei drei Einbruchsdiebstählen einen Bargeldbetrag in Höhe von rund 3300 Euro. Das Geld verwendeten sie für ihren Lebensunterhalt und kauften sich Armbanduhren sowie Gaspistolen. Der 18jährige Bursche wurde über gerichtliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Die anderen beiden werden auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrüche: 18-Jähriger festgenommen