AA

Einbruchdiebstahl in Modegeschäft in Bregenz

Polizei Bregenz bittet um Hinweise
Polizei Bregenz bittet um Hinweise ©Bilderbox
Bregenz - Unbekannte Täter haben zwischen Montagabend und Mittwoch früh ein Bregenzer Modegeschäft mehr oder weniger ausgeräumt.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde auch Wechselgeld aus der Kassa gestohlen. Die Höhe des Schadens wurde nicht genannt, sie dürfte aber beträchtlich sein.

Polizei sucht nach Zeugen

Da das Modegeschäft “Sebis”  in der Kirchstraße am Faschingsdienstag geschlossen hielt, konnte die Tatzeit bisher nicht enger eingegrenzt werden. Die Polizei vermutet, dass das Diebesgut in schwarzen Säcken in einem Fahrzeug abtransportiert wurde, das im Hinterhof geparkt worden sein dürfte. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Bregenz unter der Telefonnummer 059133-8120 entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Einbruchdiebstahl in Modegeschäft in Bregenz