Einbruchdiebstahl: Haftstrafen für zwei 20-Jährige

Feldkirch - Zwei junge Männer wurden am Montag am Landesgericht Feldkirch zu 16 und 18 Monaten Haft verurteilt. Ihnen wurde ein Einbruchdiebstahl in ein Reifengeschäft vorgeworfen.

Die beiden 20-Jährigen wurden im November des Vorjahres von der Polizei auf frischer Tat ertappt, als sie versuchten in ein Reifengeschäft einzubrechen.

Am Montag standen die beiden nun in Feldkirch vor dem Richter. Aufgrund mehrfacher einschlägiger Vorstrafen fielen die Urteile recht saftig aus: Einer der zwei jungen Männer wurde zu 16, der andere zu 18 Monaten Haft verurteilt.

Beide Männer erbaten sich Bedenkzeit, die Urteile sind somit noch nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruchdiebstahl: Haftstrafen für zwei 20-Jährige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen