AA

Einbruch in Vorarlberger Elektrogeschäft geklärt

Bregenz, Sulz - Das Landeskriminalamt Bregenz hat einen im November 2006 begangenen Einbruchsdiebstahl in ein Elektrogeschäft in Sulz aufgeklärt. Damals waren Geräte im Wert von 28.500 Euro entwendet worden. 

Wie die Ermittlungen ergaben, wurde die Tat von zwei Männern aus Litauen begangen. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch hat die Ausstellung von europäischen Haftbefehlen gegen die 22 und 20 Jahre alten Tatverdächtigen beantragt, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Zum Abtransport des Diebesguts, das aus LCD-Fernsehern, Handys, MP3-Playern und Autoradios bestand, hatten die beiden Litauer den firmeigenen Kastenwagen verwendet. Das Fahrzeug wurde Wochen später in Deutschland aufgefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruch in Vorarlberger Elektrogeschäft geklärt