Einbruch in Feldkirch: Täterfoto veröffentlicht

Feldkirch -  Eine 85-Jährige wurde am 12. März in der Früh in Feldkirch von Einbrechern umgestoßen und am Boden festgehalten. Die Polizei vermutet, dass der 26-jährige rumänische Staatsangehörige I. Coscodar an der Tat beteiligt war.
Nach I. Coscodar wird gesucht
85- Jährige von Einbrecher- Duo zu Boden gestoßen

Der Beschuldigte I. Coscodar ist einer organisierten rumänischen “Bettler”-Gruppierung zuzordnen. Die Identität des Mittäters, des Einbruchdiebstahles in Feldkirch, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Feldkirch zurichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruch in Feldkirch: Täterfoto veröffentlicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen