AA

Einbrecherbande verursachte 400.000 Euro Schaden: Festnahmen

Einbrecherbande richtete in OÖ, NÖ, Salzburg 400.000 Euro Schaden an
Einbrecherbande richtete in OÖ, NÖ, Salzburg 400.000 Euro Schaden an ©DPA (Sujet)
Eine Einbrecherbande, die in mehreren Bundesländern in Österreich unterwegs war, hat einen Schaden von 400.000 Euro angerichtet. Nun kam es zu Festnahmen.

Die Einbrecherbande hat in Ober- und Niederösterreich sowie in Salzburg mehr als 400.000 Euro Schaden angerichtet. Sieben Täter wurden nun ausgeforscht.

400.000 Euro Schaden

Die Bande soll insgesamt 104 Coups in Kindergärten, Schulen, Firmen und Wohnhäusern verübt haben. Fünf Verdächtige wurden in die Justizanstalt Wels eingeliefert, zwei Komplizen sind noch flüchtig, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Freitag mit.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Einbrecherbande verursachte 400.000 Euro Schaden: Festnahmen