AA

Einbrecher weckten Hausbesitzer auf

Die Vorarlberger Exekutive hat zwei aus Wien stammende Einbrecher festgenommen. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion resultierte als Beute ein geringer Geldbetrag. Das Duo wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Die 22 und 32 Jahre alten Männer stehen im Verdacht, in der Nacht auf den 1. November in fünf Einfamilienhäuser in Nüziders (Bezirk Bludenz) Einbrüche verübt bzw. versucht zu haben. Einer der Hausbesitzer war aufgewacht und hatte die Polizei verständigt. Im Zuge der Fahndung und einer Verfolgungsfahrt konnte der 32-Jährige in Ludesch (Bezirk Bludenz) angehalten werden. Sein Komplize wurde wenig später am Bahnhof Bludenz verhaftet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher weckten Hausbesitzer auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen