AA

Einbrecher unterwegs

St. Gallen (CH) - Am Mittwochnachmittag wurde in drei Wohnungen eingebrochen. Gegen 12:45 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einer Wohnung an der Rorschacherstraße.

Er durchsuchte die Wohnung als ihn der Geschädigte überraschte. Der Täter flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung. Eine Stunde später wurde an der Axensteinstraße eine Wohnungstüre aufgebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räume, griffen sich ein Notebook und verließen die Wohnung wieder. Kurz vor 15:00 Uhr wurde in eine weitere Wohnung an der Rorschacherstraße eingebrochen. Der Deliktsbetrag ist noch nicht bekannt, da der Mieter zur Zeit nicht anwesend ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen