AA

Einbrecher in Feldkirch auf frischer Tat ertappt

Mit Bargeld und Rubbellosen konnte der Dieb gefasst werden
Mit Bargeld und Rubbellosen konnte der Dieb gefasst werden ©Symbolbild/Bilderbox
Ein etwas unaufmerksamer Dieb wurde am frühen Mittwochmorgen beim Einbruch in eine Postfiliale gefasst. Die Polizei war umgehend zur Stelle.

Gegen 05.00 Uhr brach ein 27-jähriger Mann aus Feldkirch über ein Fenster in die Postfiliale Feldkirch-Tisis ein. Dabei wurde die Alarmanlage ausgelöst und die Polizei alarmiert. Die zur rechten Zeit eingetroffene Polizeistreife konnte den Mann, beim Verlassen des Gebäudes, mit gestohlenem Bargeld und Rubbellosen festnehmen.

Verdacht auf weitere geplante Einbrüche

Er ist weiters verdächtig, unmittelbar vor dem Einbruch in die Postfiliale in zwei Geschäfte in Feldkirch einen Einbruchsversuch verübt zu haben. Der Mann wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher in Feldkirch auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen