AA

Einbrecher in Dornbirn aktiv

Nachdem Dämmerungseinbrecher zwei Mal in Bregenz zugeschlagen hatten, gibt es jetzt auch einen Fall in Dornbirn. Wie erst am Donnerstag bekannt wurde, sind unbekannte Täter am Mittwochabend zwischen 17 und 17.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Dornbirner Bergstraße eingebrochen.

Sie schlugen ein Fenster ein, durchsuchten die Räume. Dabei dürften sie von der heimkehrenden Hausbesitzerin überrascht worden sein. Den Kriminellen gelang durch das aufgebrochene Fenster die Flucht. Nun hofft die Gendarmerie auf Hinweise aus der Bevölkerung: Die Unbekannten könnten die Umgebung des Tatortes zuvor ausgekundschaftet haben.

Hinweise sind an den Gendarmerieposten Dornbirn, Tel. 05572/3855, erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher in Dornbirn aktiv