AA

Einbrecher in Bregenz auf frischer Tat ertappt

Polizei konnte Einbrecher in Bregenz auf frischer Tat ertappen.
Polizei konnte Einbrecher in Bregenz auf frischer Tat ertappen. ©Bilderbox/Symbolbild
Bregenz. In gleich drei Geschäfte brachen zwei junge Männer in der Nacht auf Montag in Bregenz ein. Beim dritten Einbruch wurde die Polizei durch eine Alarmanlage verständigt, die Einbrecher wurden auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

Bei zwei Geschäften drückten die 24 und 25 Jahre alten Täter die Schiebetüren auf, um ins Gebäude zu gelangen. Bei einem Einbruch misslang der Versuch, ein Fenster wurde aufgebrochen. Die Männer erbeuteten ausschließlich Bargeld, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Polizei durch Alarmanlage verständigt

Beim dritten Einbruch wurde schließlich die Polizei durch eine installierte Alarmanlage verständigt. Die Beamten der Polizeiinspektion Bregenz rückten in Zusammenarbeit mit der Diensthundestreife an, die Täter konnten auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden.

Die beiden Männer wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Einbrecher in Bregenz auf frischer Tat ertappt