AA

Einbrecher geschnappt

Feldkirch - Die Polizei hat in Feldkirch einen Mann ausgeforscht, der mehrere Einbruchsdiebstähle begangen haben soll. Der 47-Jährige erbeutete dabei nur 15 Euro in Münzen.

Bei den Einbrüchen und Einbruchsversuchen des Mannes entstand jedoch erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe, so die Exekutive. Der 47-Jährige wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Der Verdächtige wurde in der Nacht auf Montag nach Zeugenhinweisen verhaftet. Er wollte gegen 00.30 Uhr in ein Friseurgeschäft und ein Reisebüro in Feldkirch einsteigen. Dem Mann konnten zudem drei weitere Einbruchsversuche nachgewiesen werden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen