AA

Einbrecher-Duo erwischt

Ein 20-Jähriger und ein 15-Jähriger sind in der Nacht auf Mittwoch bei einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in Dornbirn auf frischer Tat erwischt worden.

Der 20-Jährige wurde in die Justizanstalt Feldkirch gebracht. Die beiden sollen beim Einbruch in das Lebensmittelgeschäft 500 Euro gestohlen haben. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro. Der 15-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Mutmaßlicher Einbrecher im Montafon

Wie der ORF berichtet, soll im Raum Vandans im Montafon ein 35-Jähriger mehrere Einbruchsdiebstähle begangen haben. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher-Duo erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen