AA

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Die drei Männer werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Die drei Männer werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. ©VOL.AT/Hofmeister
Drei Lebensmitteldiebe konnte die Polizei am Sonntag Nachmittag in Dornbirn dingfest machen.

Am Sonntag, den 23.02.2020, gegen 14.50 Uhr, brachen drei Personen die mit einem Schloss versperrte Schiebetüre eines Außenlagers eines Lebensmittelmarktes in Dornbirn, Wallenmahd, auf und begannen, Lebensmittel zu stehlen.

Aufmerksamer Zeuge

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Täterschaft und verständigte die Polizei. Die Verdächtigen konnten noch am Tatort von der Polizei Dornbirn angehalten werden.

Abgelaufene Lebensmittel

Im Pkw eines Täters fanden die Beamten einen Spitzhammer und weiteres Werkzeug. Der Wert der gestohlenen Ware betrug rund 750 Euro. Es handelte sich überwiegend um Lebensmittel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum.

Nach Abschluss der Erhebungen werden die drei Verdächtigen an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Einbrecher auf frischer Tat ertappt