AA

Ein wunderschöner Tag für Hard Goalie Doknic

©Alexandra Köß
Nach einem Jahrzehnt beim mehrfachen Handball-Champion wurde dem Schlussmann die Staatsbürgerschaft verliehen
Wunderschöner Tag für Doknic
NEU

ein besonderer Tag für Golub Doknic (38), Torwart des ALPLA HC Hard und seine Familie!

Heute Nachmittag erfolgte die offizielle Verleihung der österreichischen Staatsbürgerschaft an Golub Doknic durch Übergabe der Dokumente im Amt der Vorarlberger Landesregierung. Aus aktuellem Anlass konnte die Zeremonie leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden und auch auf die Feierlichkeiten musste verzichtet werden. Dies konnte die Freude bei Golub Doknic allerdings nicht trüben, ist heute für ihn doch ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Golub Doknic, bereits in der 10. Saison bei den Roten Teufeln im Einsatz, freut sich außerordentlich über diesen großen Moment:

„Seit heute bin ich nun also offiziell österreichischer Bürger, das ist schon ziemlich cool! Ich bin wirklich froh darüber und auch meine Familie freut sich sehr mit mir. Meine beiden Kinder Kalina und Petar sowieso, sind sie mit dem heutigen Tag nun auch österreichische Staatsbürger. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich. Es dauert aber bestimmt noch ein paar Tage, bis ich komplett realisiert habe, was es heißt, die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten zu haben. Für mich ist heute damit ein Wunsch in Erfüllung gegangen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Ein wunderschöner Tag für Hard Goalie Doknic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen