AA

Ein verletzter Feuerwehrmann bei Großeinsatz

Am Freitagnachmittag kam es im benachbarten Sigmarszell Ortsteil Thumen (D) zu einem Heustockbrand. Der Brandeinsatz war zuerst reine Routine bis bei den Löscharbeiten ein Feuerwehrmann der Ortsfeuerwehr in dem Heustadel einbrach und verletzt wurde.

 Der Feuerwehrmann konnte nach geraumer Zeit von seinen Kameraden befreit werden und dem deutschen Roten Kreuz übergeben werden. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen musste der Feuerwehrmann per Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Feuerwehreinsatz waren insgesamt sechs Feuerwehren, darunter die Feuerwehr Hohenweiler, mit  über 100 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ein verletzter Feuerwehrmann bei Großeinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen