Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein unvergessliches Erlebnis

©Waldkindi Hohenems

Hohenems. Einige Kinder der Waldspielgruppe Ringareia verbrachten diese b´sundrige Nacht mit einem Elternteil in der Natur.

Nach kurzem, aber durch Gepäck erschwerten Aufstieg, bauten wir unsere Nachtlager auf. Rasch entstand auch schon ein Feuer für das gemeinsame Abendessen. Die Kinder genossen den warmen Abend in der Natur, erstellten Bilder mit den gesuchten Materialien, konnten bei weiteren Spielen die letzten Energiereserven verbrauchen. Mit erscheinen der ersten Sterne, wurde es Zeit in den Schlafsack zu kriechen und den nächtlichen Geräuschen zu lauschen. Ein Eichhörnchen weckte die Ersten und schon bald liegt der Duft von Kaffee/Tee und Zopf in der Luft. Ein paar Regentropfen veranlasste uns den Frühstücksplatz unter eine Plane zu verlegen. Alles wieder verstaut und auf den Rücken gepackt, machten wir uns auf den Heimweg. Diese Nacht wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ein unvergessliches Erlebnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen