AA

Ein unvergesslicher Papanachmittag

Einen gemeinsamen Nachmittag verbrachten die Väter aus Sonntag mit ihren Kindern im Kindergarten.
Einen gemeinsamen Nachmittag verbrachten die Väter aus Sonntag mit ihren Kindern im Kindergarten.

Ein besonderer Wunsch der Kinder ist es immer wieder, auch die Väter einmal zu verwöhnen und in den Kindergarten einzuladen.

So machten wir den Wunsch der Kinder wahr und haben alle Väter am Samstag, den 10. April 2010 zum Papanachmittag in den Kindergarten Sonntag eingeladen.

Nach der Begrüßung sangen die Kinder von ganzen Herzen und mit viel Freude das Papalied „Wer ist unser Supermann?“. Im Anschluss gingen wir ganz aufgeregt in den Turnsaal, wo so manche tolle und aufregende Spielstationen auf die Väter und Kinder warteten. Beim Dosenschießen, Sackhüpfen, Schubkarrenslalom, Eierlauf oder anderen lustigen Aktionen hatten Klein und Groß viel Spaß und genossen die gemeinsame Zeit. Als Belohnung saßen wir noch gemütlich bei leckerer Speis und Trank zusammen.

Das Kindergartenteam Birgit Kaufmann & Luzia Martin-Gabriel

Sonntag

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ein unvergesslicher Papanachmittag