AA

Ein toller Erfolg der Bludenzer Stockschützen

(Erich Matthä, Jürgen Juriatti und Ersatzspieler Günter Neyer)
(Erich Matthä, Jürgen Juriatti und Ersatzspieler Günter Neyer) ©ESC Bludenz
Am Samstag, 10. August, haben die Spieler des ESC Bludenz mehr als nur einen Achtungserfolg eingefahren. Stockschießen auf sehr hohem Niveau. 

Am Samstag hat die Mannschaft des ESC Bludenz erneut bewiesen, dass die Bludenzer Spieler Jürgen Juriatti, Erich Matthä und Günter Neyer ein absolutes Top Team waren.

In Langenargen (D) spielte die Mannschaft beim „17. Montfortcup – Duo“ ein fast perfektes Turnier. Die Bludenzer reihten sich zum Turnierende auf Platz 3 ein.

Gleich zu Beginn des Turniers wurden von den Schützen Jürgen Juriatti und Erich Matthä zwei Spielgänge gewonnen und ein Unentschieden erkämpft. In dieser Spiellaune ging es auch weiter als der Ersatzspieler Günter Neyer eingesetzt wurde. Zwei Siege und eine Niederlage war das hervorragende Ergebnis. Die hervorragende Leistung des Bludenzer Teams wurde nach Turnierende mit dem 3. Platz belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ein toller Erfolg der Bludenzer Stockschützen