AA

Ein Todesopfer und vier Verletzte bei Unfall im Flachgau

Bein einem Verkehrsunfall auf der Lamprechtshausener Straße B156 bei Nussdorf am Haunsberg (Flachgau) ist am Freitagnachmittag eine Frau getötet worden. Vier Personen - darunter zwei Kinder - wurden bei der Kollision verletzt, teilte das Rote Kreuz mit. Die getötete Lenkerin war ersten Angaben zufolge auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein entgegenkommendes Fahrzeug gestreift.


Danach stieß der Wagen frontal gegen ein weiteres Fahrzeug, in dem eine Familie aus Salzburg saß. An der Unfallstelle waren mehrere Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber im Einsatz, um die Unfallopfer zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Ein Todesopfer und vier Verletzte bei Unfall im Flachgau