AA

Ein Todesopfer bei Pkw-Überschlag im Bezirk Amstetten

Der Lenker des Pkws starb bei dem schweren Unfall im Bezirk Amstetten
Der Lenker des Pkws starb bei dem schweren Unfall im Bezirk Amstetten ©Einsatzdoku
Sonntagfrüh geschah im niederösterreichischen Bezirk Amstetten ein schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge. Ein 24-jähriger Mann kam mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich.
Der schwere Unfall

Einen tödlichen Ausgang nahm ein Verkehrsunfall am Sonntag im Mostviertel, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Ein Pkw-Lenker (24) war gegen 5:18 Uhr im Ortsgebiet von Weistrach (Bezirk Amstetten) aus unbekannter Ursache nach links von der Straße abgekommen.

Der Fahrzeugüberschlag in Amstetten

Als sich der Wagen überschlug, wurde der Mann herausgeschleudert und teilweise unter dem auf der Seite liegenbleibenden Auto eingeklemmt.

Das Unfallopfer musste von der Feuerwehr geborgen werden. Der 24-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Steyr (OÖ) eingeliefert, wo er jedoch seinen schweren Verletzungen erlag.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ein Todesopfer bei Pkw-Überschlag im Bezirk Amstetten