AA

Ein Tanzfest der besonderen Art

©tsc
Da ging am 7. September 2013 die Post ab, als hunderte Besucher am Marktplatz in Rankweil ein Tanzfest der besonderen Art feierten.
Hunderte Zuschaurer staunten begeistert.

Als Abschlussveranstaltung des „Rankweiler Sommers”, der heuer sein 25-jähriges Jubiläum feierte, hatten sich die Organisatoren ein Generationsverbindendes Fest vorgenommen. Und es hätte wohl kein besseres Thema als „Tanzen” dafür gegeben. Alle Tanzstilrichtungen von HipHop, Breaking, Locking, Standard, Latein, Zumba, Afrodance, Linedance, Hula und Partytänze waren vertreten und „alle machten bei allem” mit. So versuchten sich auch die HipHop-Fans begeistert im Wiener Walzer. Großen Beifall ernteten die Auftritte unseres TSC, die von unserem jüngsten und unserem ältesten Tanzsportpaar, Saphira & Kevin und dem Rankweiler Präsidentenpaar Bianca & Lothar, getanzt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein Tanzfest der besonderen Art