AA

Ein Sieg und zwei Medaillen

Die erfolgreichen Crossläufer: v.l. Jenny Paulitsch, Leon Pauger und Emma Röser.
Die erfolgreichen Crossläufer: v.l. Jenny Paulitsch, Leon Pauger und Emma Röser.
Einen Sieg und zwei weitere dritte Gesamtränge eroberten die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster bei der 43. Internationalen Crosslauf-Serie in Lustenau.

Leon Pauger gewann die Wertung der Unter-16-Jährigen. Jenny Paulitsch wurde Dritte in der U-13-Klasse, Emma Röser belegte Platz drei in der Kategorie U 10. Die Serie besteht aus sechs Läufen, die während Dezember und Februar ausgetragen wurden. Die drei besten Resultate wurden jeweils gewertet. Die Serie war eine optimale Vorbereitung auf die österreichischen Crosslauf-Meisterschaften am 10. März in Gisingen.
TS Bregenz-Vorkloster

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ein Sieg und zwei Medaillen