AA

Ein Sieg und vier Podestplätze in Fußach

Die Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster der U-10- und U-12-Klasse.
Die Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster der U-10- und U-12-Klasse. ©TS Bregenz-Vorkloster
Bei internationalen Nachwuchsmeeting in Fußach eroberten die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster einen Sieg im Einzel und vier Podestplätze in den Mannschaftswertungen.

Gewinnen konnte Gerard Delavier in der U-10-Klasse, mit der Mannschaft sicherte er sich gemeinsam mit Leonhard Elbs und Patrick Neugschwentner Rang drei. Die Mädchen derselben Altersklasse mit Eslem Dursun, Anika Hauser und Lena Röser standen ebenso als Dritte auf dem Podest. In der U-12-Klasse gab es Rang zwei für Jennifer Forster, Emma Röser und Angelina Neugschwentner. In der U-14-Klasse belegte das Team mit Timo Meitner, Anton Maurer und Niklas Kübler Platz drei.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ein Sieg und vier Podestplätze in Fußach