Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Platz an der Sonne

Businesslounge-Veranstalter und -Partner genossen einen Traumabend auf der Sonnenkönigin.
Businesslounge-Veranstalter und -Partner genossen einen Traumabend auf der Sonnenkönigin. ©Andrea Fritz-Pinggera
Mehr Fotos "Businesslounge meets Sonnenkönigin"

Bregenz. Beinahe schon kitschig schön war die prächtige Sonnenuntergangsstimmung am Freitagabend auf der Sonnenkönigin, als die erste Businesslounge des Jahres stattfand. Harald Otti, Mario Marte und Lukas Marberger von MO Catering freuten sich über den enormen Besucherandrang von knapp 700 Gästen, der das Serviceteam vor logistische Herausforderungen stellte.

Smooth Sound
Auf dem Sonnendeck sorgten Saxophonist Bernhard Klas und Gitarristin Alex Sutter mit Musik für das lazy-summer- und besondere Loungefeeling, das die Besucher ins Schwärmen kommen ließ. Sonnenbrillen spielten hier nicht nur wegen des Bodenseeglitzerns eine Rolle, mit chicen Modellen hatten sich Rudi Präg, Elisabeth Schneider, Thomas Jochum und Christoph Thomann eingefunden.

Touristik- und Networkinginfo
Zahlreiche Vertreter des “Netzwerk” Bodensee wurden von den Touristikerinnen Birgit Sauter und Birgit Dünser durch die beeindruckende Location geführt, bei der die Gäste mit einem mediterranen Genussbuffet auf drei Decks empfangen wurden. Willi Frank und Kerstin Palla sorgten mit ihrem decostyle-Team für die stilvolle Szenerie, während Angelika Fertschnig und ihre callconsult-Damen Aufschlüsse über professionelles Telefonmarketing präsentierten. Die Tiroler Hoteliersfamilie Markus und Ulrika mit ihren Kindern Viviana und Marcel Gutheinz verbrachte den Abend mit Christoph und Maria Nussbaumer. Irene und Peter Vogler (Image 3), Remo Klinger und Edith Gmeiner (Ediths), Beate und “ihr” Silvretta-Lionsclub-Präsident Mario Leiter genossen die abendliche Traumstimmung. Kurt Kennerknecht kam mit Daniela, Messelady Martina Peter mit Fotograf Georg Alfare während Jürgen Schwendinger (Hypo) Kunden geladen hatte verschiedene, die sich ein Bild der schwimmenden Königin machen konnten. Weiters gesichtet: Das Gastronomenpaar Mitch Baumann und Birgit Ellensohn, die Autospezialisten Markus Spiegel (BMV Unterberger), Werner Niederhofer (Volvo), Jörg Peham (Porsche) sowie als Farbtupfer im Geschehen: Der wie immer gut “behutete” Wolfgang Burtscher (Getzner) mit Tochter Sina und Gattin Margit. Walter Raid brachte einige FashionTeam-Models, die nach einem Shooting zu fortgeschrittener Stunde auf High-Heels die Tanzfläche okkupierten auf das Schiff. Für Partysound sorgte DJ Benni SKA. Stammgäste an Bord waren Karin und Christian Küng (popup), Armin Härdlein (cosmosgolf) mit Jeannette sowie Fatmir Zuberi mit Sängerin Michaela Reis, Violetta D’Alberto, Carmen Dünser, Monika Gödl und viele andere, die das sommerliche Bodenseeflair mit Kulinarium schätzen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ein Platz an der Sonne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen