AA

Ein neuer Obmann

Christian Bickel folgt Herbert D. Ibele als Obmann der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie in der Wirtschaftkammer Vorarlberg nach.

Christian Bickel wurde zum neuen Obmann der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT) in der Wirtschaftskammer Vorarlberg bestellt. Der 35-jährige übernimmt das Amt von Herbert D. Ibele, der die Funktion aus zeitlichen Gründen zurückgelegt hat. Bickel gründete vor zehn Jahren die Consolidate Software GmbH & Co mit Sitz in Dornbirn. Consolidate ist auf den Aufbau von internen Informationsnetzwerken für Unternehmen spezialisiert. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bickel bislang als Obmann-Stellvertreter der Fachgruppe UBIT aktiv. Als neuer Stellvertreter wurde der Hohenweiler Unternehmensberater und Wirtschaftstrainer Gerhard Holzer bestellt. Siegfried Mark, gewerblicher Buchhalter aus Bludenz, wurde als Obmann-Stellvertreter bestätigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ein neuer Obmann