Ein Jahrzehnt Hiller Immobilien

Zehn Jahre Hiller Immobilien aus Bregenz. Und pünktlich zum Jubeltag kann Firmeninhaber Ambros K. Hiller stolz auf den größten Erfolg seiner noch jungen Geschichte verweisen.

Die Jury des 5. Hypo Bauherrenpreis zeichnete vor kurzem die von Hiller Immobilien erbaute Wohnanlage Wolfurt Hofsteig in der Kategorie “Miet- und Eigentumswohnungen im Geschoßbau“ aus. „Die Auszeichnung bestätigt unsere gute Arbeit in den letzten zehn Jahren. Besonders freut mich, dass wir uns als Kleinunternehmen gegen renommierte Namen der Branche durchsetzten konnten”, Firmeninhaber Ambros K. Hiller. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung der letzten Jahre zog Hiller Immobilien im Jubiläumsjahr um. Das neue größere und modernere Büro schafft Platz für mehr Leistung und noch mehr Kundenkomfort. „Die neuen Räume sind klar auf Wachstum ausgelegt. Neues Personal sowie Umsatzsteigerung sind fest eingeplant”, erklärt Hiller die ehrgeizigen Ziele. Neueste Projekte des Bregenzer Vorzeigeunternehmens ist eine Kleinwohnanlage in Sulzberg und Krumbach. Eine wunderbare Kombination aus Natur und moderner Architektur”, beschreibt Hiller in kurzen Worten die neuen Anlagen.

Auszeichnung und Jubiläum als Startschuss für Expansion

„Die Wohnanlage nimmt in ihrer Präsenz eine übergeordnete ästhetische Aufgabe wahr. Der qualitativ hochwertige Bau wirkt sich positiv auf Umwelt und Lebensgefühl der Bewohner der Wohnanlagen aus”, mit diesen Worten begründete die hochkarätig besetzte Fachjury des Hypo Bauherrenpreises 2005 die Auszeichnung von Hiller Immobilien. Gestärkt mit Auszeichnung und vollen Kundenbüchern, startet Hiller Immobilien im Jubiläumsjahr durch: “Die Ziele sind klar. Wir wollen stark expandieren. Platz ist durch das neue Büro geschaffen. Nun gilt es die hohe Qualität von Hiller Immobilien auch bei vergrößerter Mannschaft zu halten”, zählt Hiller die Eckpunkte seines Expansionsplanes auf. Hiller firmiert nun im neuen Büro in der Bahnhofstr. 39 in Bregenz.

Ambros K. Hiller Immobilien

Der Geschäftsführer von Hiller Wohnbau, Ambros K. Hiller, ist einer der erfahrensten Makler im Land. Der „Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Immobilienvermittlung, Wohnungseigentum/Parzifizierungen sowie Liegenschaften”, ist seit 20 Jahren in der Immobilien und Wohnbaubranche. Das Know-how von Hiller ist vielfältig: Ambros K. Hiller bietet von Wertermittlung und Immobilienvermittlung bis zu Zusatzleistungen wie Finanzierungsberatung, Synchrone Services oder Mietverwaltung ein Rundumservice für seine Kunden. „Fundierte Beratung und Betreuung aus einer Hand, dass ist einer unserer Stärken – und das schätzen auch unsere Kunden“, erklärt Hiller abschließend.

[PRESSEINFORMATION]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ein Jahrzehnt Hiller Immobilien
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.