AA

Ein himmlisch guter Herbst im Engel

Heidi und ihre Angels freuen sich wieder auf rauschende Partynächte im Herbst.
Heidi und ihre Angels freuen sich wieder auf rauschende Partynächte im Herbst. ©cth
Ein himmlisch guter Herbst im Engel

Dornbirn. Der Sommer ist vorbei – leider und Gott sei Dank – denn nun wartet auf Engel-Besucher wieder eine Reihe toller Veranstaltungen. Nach einer Sommerpause ist wieder Party- und Konzertzeit im Dornbirner Engel angesagt. DJ Jane Evil Yvi machte vergangenen Freitag bereits den Auftakt es folgen die Burning Rosettas/DJ Mark U.S., das Oktoberdorf (zu Gast im Engel – die Holzfüchse), im Oktober schließlich Bartruel (The Blues Man) und Moose Crossing.
Außerdem gibt es ab 18. September einmal im Monat einen Breakfast Club (Details folgen auf der Homepage). Engel-Wirtin Heidi und ihre girls freuen sich auf einen heißen Herbst!

Weitere Infos unter: www.engel-dornbirn.com

Nächste Termine im Engel:

FR 16.9.2011 Burning Rosettas / DJ Mark U.S.
SA 1.10.2011 Oktoberdorf (Konzerte im ganzen Oberdorf…Engel: Die Holzfüchse) freier Eintritt!
FR 7.10.2011 Bartruel (The Blues Man)
FR 21.10.2011 Moose Crossing

Bergstraße ,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ein himmlisch guter Herbst im Engel