AA

Ein Himmel voller Luftballons

Flashmob mit 200 Schülern samt Luftballons auf dem Kirchplatz
Flashmob mit 200 Schülern samt Luftballons auf dem Kirchplatz ©Pezold
Lustenau. Am Mittwoch, den Zwölften-Zwölften um Zwölf Uhr Zwölf ging es auf dem Lustenauer Kirchplatz hoch her. 200 Schüler der Volksschule Kirchdorf hatten sich versammelt, um den Tag der Schnapszahl gebührend zu würdigen.
Die Schüler der VS Kirchdorf hatten eine schöne Idee für den 12.12.2012

Mit bunten Luftballons bewaffnet standen die Kinder pünktlich bereit, um den Countdown zu zählen.

 

Bunte Idee

„Da muss man doch was machen“, wird sich Birgit Sieber-Mayr, die Initiatorin der Aktion, gedacht haben, als der Tag X immer näher rückte. Ein solches Datum sollte in bunten Bildern festgehalten werden! Unter dem Motto: „One moment in time“ wurden genau um punkt Zwölf Uhr Zwölf die 200 Luftballons in den Himmel entlassen. Jeder Ballon war vorher mit einem Brieflein versehen worden. Wohin sie wohl fliegen werden, die kunterbunten Luftballons?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ein Himmel voller Luftballons
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen