AA

Ein Herz für Kinder! Ein Herz für Marin!

An unserem Aktionsnachmittag hat das Kindergartenteam Don Bosco Marin und seine Familie zu uns in den Kindergarten eingeladen.

Auch Josef Fritsche, der Pressesprecher von dem Verein Stunde des Herzens beteiligte sich an diesem Treffen.

Die Kindergärtler waren sehr aufgeregt und freuten sich Marin kennenzulernen. Josef Fritsche erzählte liebevoll von dem Jungen und seinem Leben zu Hause. Danach durften die Kinder Fragen an die Mama und den Papa stellen, welche geduldig beantwortet wurden.

Der Besuch war sehr bewegend für die Kinder, da sie an den folgenden Tagen  noch mehr über Marin und seine Familie erfahren wollten.

Als Dankeschön für den Besuch haben die Kindergärtler ihr Lieblingslied „Barfuss im Gras“ gesungen.

Für unser Kindergartenteam ist der gute Kontakt zu Familie Neururer sehr wichtig, damit die Kinder unser Projekt: „Ein Herz für Kinder! Ein Herz für Marin! “ besser verstehen und spüren können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ein Herz für Kinder! Ein Herz für Marin!