AA

Ein Herz für die Jugend

Stolz im neuen Dress
Stolz im neuen Dress ©hpschuler
Feldkirch (bp) Nachdem die FFG Feldkirch Volleyball nunmehr der einzige Verein ist, welcher Nachwuchsarbeit in Feldkirch betreibt, hat sich die Sparkasse entschlossen, als Sponsor dieses Engagement  in den nächsten drei Jahren zu unterstützen.

Vorstandsdirektor Mag. Anton Steinberger ließ es sich nicht nehmen, persönlich anlässlich der Vertragunterzeichnung bei der neuformierten Landesligamannschaft vorbei zu schauen. Und natürlich hatte er auch ein tolles neues Dress als Gastgeschenk mit dabei. Die strahlenden Gesichter der Mädchen und des Trainers Elmar Domig zeigten ihm klar, dass man den Geschmack vol getroffen hat.

Zum Einstand erster Sieg

Neu “uniformiert” trat man zum ersten Landesligaspiel in Wolfurt an. Von anfang an zeigte das Team, dass man die Punkte in die Montfortstadt meitnehmen wollte, was acuh eindrucksvoll gelang. Mit 3:0 siegte man zum Auftakt, das ganze Team wurde zum Einsatz gebracht. So gestärkt freut man sich auf das Heimspiel am kommenden Freitag um 19:30 Uhr im Gymnasium Felkdirch-Altenstadt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein Herz für die Jugend