AA

Ein glasklarer Blick durchs Fenster

Das Team von Patrick Seeberger (2. v. r.) im neuen Schauraum in Feldkirch.
Das Team von Patrick Seeberger (2. v. r.) im neuen Schauraum in Feldkirch. ©Emir T. Uysal
Seeberger Fenstersysteme eröffnete neuen Schauraum in Feldkirch.
Seeberger Fenstersysteme eröffnete

Feldkirch. (etu) Beim Tag der offenen Tür vergangenes Wochenende konnten Besucher erstmals Einblicke im neuen Standort an der Reichsstraße 128 machen. Die Räumlichkeiten umfassen eine Größe von 100 Quadratmeter, davon besteht der Schauraum aus 70 Quadratmeter. Das österreichische Unternehmen mit modernster Produktion in Polen beschäftigt sich großteils mit Kunststoff- und Aluminumfester. „Uns ist es wichtig unseren Kunden höchste Qualität und Sicherheit bieten zu können“, erklärt Geschäftsführer Patrick Seeberger bei der Eröffnung zusammen mit seinen vier Mitarbeitern. Die zahlreichen Gäste konnten sich in gemütlicher Atmosphäre ein Bild von der breiten Produktpalette und den Leistungen machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein glasklarer Blick durchs Fenster