AA

Ein ganz besonderes Trainer-Trio

Drei, die sich mit ganzer Seele dem Nachwuchsfußball verschrieben haben - die Trainer der U7 des FC Dornbirn.
Drei, die sich mit ganzer Seele dem Nachwuchsfußball verschrieben haben - die Trainer der U7 des FC Dornbirn. ©cth
100 Jahre FC Dornbirn
Ein ganz besonderes Trainer-Trio

Dornbirn. Robert Brzaj ist noch ganz frisch im Trainer-Team des FC Dornbirn. Seit Sommer 2012 trainiert er die jüngsten Spieler (U7) des FC Dornbirn. Was seinen Job als Fußballtrainer aber so ganz besonders macht, ist, dass er diesen mit gleich zwei Damen teilt. Sabrina Perle-Alge und Eva Pinkelnig vervollständigen das engagierte Trainer-Trio, das dafür sorgt, dass der Grundstein für eine mögliche Fußballerkarriere gelegt wird.

Im Mittelpunkt des Trainings mit dem jüngsten Nachwuchs stehen vor allem Spaß, erste Koordinationsgrundlagen und Teamgeist. Mit einer ordentlichen Portion (Frauen)power vermitteln die beiden Trainerinnen und ihr Co-Coach den Kindern das Lauf ABC, Ballschulübungen und Schusstechniken. Und das immer mit garantiertem Spaßfaktor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ein ganz besonderes Trainer-Trio