Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Gang auf die Toilette und Männer in Unterhosen: Die lustigsten Videochats

©Symbolbild Pixabay
Seit dem Anfang der Coronavirus-Krise arbeiten unzählige Menschen von Zuhause aus. Bei Einigen scheint es so, als wären sie noch nicht ganz mit der modernen Technik vertraut. Hier sind einige lustige Momente aus Videogruppen-Chats.

1. Mann in Unterhose

Nach dem Meeting der folgenden Personen stand einer der Männer rasch auf und zeigte seinen Kollegen seine rote Unterhose. Nachdem die Kollegin den Mann anrief und ihm mitteilte, dass alle ihn in der Unterwäsche sehen, rannte dieser flott in ein anderes Zimmer.

2. Kartoffel-Filter

Auf Microsoft-Teams schaffte es eine Frau, den Hintergrund mit einem Filter in eine Kartoffel zu verwandeln. Da Sie nicht wusste, wie man diesen wieder abschaltet, war im ganzen Meeting die Kartoffel und die Erde zu sehen.

3. Katze "Muffin" nimmt an Meeting teil

Bei einem Meeting mit einer größeren US-amerikanischen Organisation sprang Katze "Muffin" in das Zoom Meeting von Christopher Ruz. Wie er selber unter dem Post sagt: "Jeder braucht in diesen harten Zeiten Katzen."

4. Mann in Unterhose Teil 2

Bei dieser Dame rennt während einem Meeting ihr Mann mit der Unterhose durch das Bild. Der kurze Besuch ihres Mannes scheint der jungen Frau sichtlich peinlich gewesen zu sein.

5. Der coolste Lehrer aller Zeiten?

In einem Zoom-Meeting einer Klasse, in dem es um die Geschichte des Theaterspielens geht, fragt einer der Schüler den Lehrer, wie es den eigentlich mit den Noten aussieht. Dieser antwortet mit: "Hört zu, die Lage ist richtig ernst. Solange jeder von euch immer in die Zoom-Meetings kommt, bekommt ihr eine 1."

6. "Jetzt verstehe ich, warum du gerne ins Büro gehst"

Am dritten Tag des Home-Office schrien die Familienmitglieder einer Frau im Haus aufgrund der angespannten Coronavirus-Situation herum. Ihr Kollege, mit dem sie gerade telefonierte, verstand nun, warum sie denn so gerne ins Büro gehe und es nicht bevorzugt, von zu Hause aus zu arbeiten.

7. Auffälliges Bild im Hintergrund

Immer wenn man ein Skype-Meeting hat, müsste man zuvor entscheiden, ob die Kunst, in diesem Falle das Gemälde, angemessen ist. Den folgenden Beitrag veröffentlichte Gareth Barlow, Reporter von BBC World.

8. Die Stummtaste ...

... wurde einem Jungen Mann zum Verhängnis. Er begann mit seiner Katze zu sprechen und vergaß dabei, den Ton stumm zu schalten - und das in einem Meeting mit 68 Personen.

9. Pro-Tipp für Paare im Home-Office

Christina Kerby gibt allen Paaren einen Tipp für das Home-Office. Es sei ganz wichtig, dass man überprüfe, ob der Mann keine Videokonferenz führe, damit man nackt am Büro vorbeirennen könne, um ein Handtuch aus dem Wäscheschrank holen zu können. In diesem Fall hatte der Mann dieser Frau gerade ein Meeting.

10. Gang auf die Toilette

Bei dieser Konferenz mehrerer Leute ging eine Frau mitten im Zoom-Meeting auf die Toilette. Alle anderen Mitglieder konnten es kaum fassen und fingen an zu lachen.

11. Professor befahl, die Mikrofone einzuschalten

Damit das Meeting mit der Klasse noch realer wirkt, befahl ein Lehrer einer Klasse, dass alle die Mikrofone einschalten müssen. Die Folgen: Zwei der Schüler atmeten unglaublich laut, ein weiterer aß genüsslich aus seiner Chipstüte, was kaum zu überhören war.

12. Der erste Tag im E-Learning ...

... wird Kelsey sicherlich lange nicht vergessen. Als der Lehrer ihr eine Frage stellt, schaltet sie ihr Mikrofon ein und wollte ihrem Lehrer antworten. In diesem Moment rief ihre Mutter: "Kelsey, komm runter, das Essen ist fertig und ich habe Hunger." Nun ja, das restliche Semester kann aus Kelseys Sicht ja nur "ziemlich gut" werden.

13. Typische Situationen im Meeting

  • unangenehme Stille
  • der meistgesagte Satz: "Könnt ihr/ Kannst du mich hören?
  • zehn Minuten Small Talk, weil es immer jemanden gibt, der zu spät kommt
  • seltsame Knusper- und Knirschgeräusche
  • laute Atemgeräusche gibt es immer
  • wenn jemand den anderen unterbricht und dieser den anderen bittet, fortzufahren und sich diese Situation mehrmals wiederholt

14. Meeting um 3:00 in der Nacht

Der Lehrer dieser Schülerin hat wohl das Datum des Meetings ein wenig zu schnell eingegeben und übersehen, dass er dieses um 3:00 in der Nacht angesetzt hat. Ob er das wohl absichtlich gemacht hat?

15. No "Make-Up"

"Heute brauche ich mal kein Make-Up", dachte sich diese Frau an einem Tag, an dem mehrere Meetings anstanden. Sie war sich sicher, dass die Kamera verschwommen sei und niemand ihren Pickel auf der Nase sieht. Doch schon im ersten Meeting fiel einem Mitarbeiter auf, dass da irgendwas auf der Nase war, was da nicht hingehört. In den nächsten Meetings sprach sie alle Teilhabenden im Meeting von vornherein auf den Pickel darauf an. "Ja, es ist ein Pickel, lasst und weitermachen."

16. "Frisörtermin" während des Meetings der Klasse

In diesem Treffen sieht man im Hintergrund, wie sich zwei Mädchen die Haare machen. Darauf antwortet der Lehrer: "Da macht jemand die Frisur? Komm doch zu mir und schneide mir die Haare."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Ein Gang auf die Toilette und Männer in Unterhosen: Die lustigsten Videochats
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen