AA

Ein Fest für alle Sinne

Auch ein Bücherflohmarkt stand beim Schulfest auf dem Programm.
Auch ein Bücherflohmarkt stand beim Schulfest auf dem Programm. ©Laurence Feider
Die Mittelschule Bergmannstraße hatte zum Schulfest geladen.
Schulfest MS/MMS Bergmannstraße

Dornbirn. Wie man „Vo Mello bis ge Schoppernou“ nicht nur lauthals sondern mit Händen und Füßen singt, das lernten alle, die Lust dazu hatten bei einem spontanen Singworkshop. Dies war nur einer von vielen Programmpunkten beim Schulfest – denn, wenn die MS/MMS Bergmannstraße feiert, dann ist immer jede Menge los!

Buntes Mitmachprogramm

Eröffnet wurde das Schulfest traditionell von Direktor Josef Eberle und dem Schulorchester. Anschließend standen verschiedene Aktionen in der Aula und in den Klassen auf dem Programm. Dazu gehörten Bücherflohmarkt, Theateraufführungen, Projektpräsentationen, Kunstausstellungen, ein Cocktailworkshop und diverse musikalische Einlagen. Neben allen Sinnen wurde auch der Gaumen verwöhnt – und dies mit Leckereien vom Grill und einem internationalen Kuchenbuffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ein Fest für alle Sinne