AA

Ein Fest für Kind und Kegel

Rankweiler Kilbi bewährte sich wieder als Treffpunkt für Jung und Alt. Unter dem Motto „’S Fescht für Kind und Kegel“ fand die heurige Rankweiler Kilbi auf dem Marktplatz statt. Bildserie

Hauptverantwortlich für die gute Organisation der Veranstaltung zeichnete die Turnerschaft Rankweil.

Bereits der bunte Kilbinachmittag am Samstag erfreute sich regen Zuspruchs. Das Angebot an die Gäste war auch entsprechend viel versprechend. Während im Biergarten Brezen und Bierspezialitäten angeboten wurden, warteten Rankweiler Wirte den Kilbibesuchern mit köstlichen Kilbispezialitäten auf. Auch das Wetter spielte am Samstag noch einigermaßen mit.

Gelegenheit, sich auf der Kilbi zu vergnügen, bot sich den Gästen aller Altersgruppen. Der Kilbiabend mit dem „Duo Ohrwurm“, der Sonntagsfrühschoppen mit den bekannten „Tornados“ und auch der Kilbiausklang waren durch die widrigen Witterungsumstände unangenehm beeinflusst.

Albert Summer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Ein Fest für Kind und Kegel