AA

Ein Fallrückzieher als Tor des Jahres

Ibrahimovic hat allen Grund, sich feiern zu lassen.
Ibrahimovic hat allen Grund, sich feiern zu lassen. ©EPA
Zlatan Ibrahimovic glänzte beim Spiel Schweden gegen England mit vier Toren für die Skandinavier. Sein vierter Treffer hat reele Chancen auf den Titel Tor des Jahres.
4-Ibrahimovic-Tore gegen England

Nicht nur, dass er mit seinen vier Treffern den 4:2 Erfolg gegen die Inseleuropäer so gut wie im Alleingang sicherte. Der letzte Treffer des Paris St-Germain Stürmers in der Nachspielzeit war mehr als nur sensationell.

Nachdem Manchester City-Torhüter Joe Hart nur mangelhaft mit dem Kopf klären kann, setzt Ibrahimovic dem Ball nach und setzt zum Meisterstück an: Ohne auch nur einen Blick aufs Tor zu verschwenden setzt der Schwede mit bosnischen Wurzeln in aller Selbstverständlichkeit zum Fallrückzieher an. Der Ball fliegt in hohem Bogen über den Strafraum, über Keeper Hart sowie zwei Verteidiger und landet perfekt im Tor, unhaltbar für die Engländer. Dieser Traumtreffer aus 25 Meter Entfernung hat das Potenzial zum Tor des Jahres.

Der unglaubliche Treffer des Schweden

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Ein Fallrückzieher als Tor des Jahres