AA

Ein erfolgreiches Autohaus: „40 Jahre Toyota Walter“ in Lochau

Das erfolgreiche „Toyota Walter“-Team feierte zusammen mit vielen Gästen dieses Jubiläum.
Das erfolgreiche „Toyota Walter“-Team feierte zusammen mit vielen Gästen dieses Jubiläum. ©Schallert
Lochau. Mit einem viel beachteten Fest feierten Geschäftsführer Renato Walter, Firmengründer Georg „Geggo“ Walter mit Gattin Berta und Timo Walter zusammen mit vielen Gästen das 40-jährige Betriebsjubiläum des anerkannten und sympathischen Familienbetriebes.
"Toyota Walter" feierte 40-jähriges Jubiläum

Mit im Team in Büro und Verkauf sowie in Werkstätte und Service sind Patricia Rechsteiner und Christina Eberle sowie Werkstattleiter Markus Wintersteiger, die Kfz-Techniker Daniel Pfeifer und Pierre Kleber und die Lehrlinge Christoph Maier und Vincent Murke.

Präsentiert wurden in diesem besonderen Rahmen auch die neuen Highlights der Toyota-Modellpalette mit überaus attraktiven Angeboten: Aygo, Auris und Yaris können noch bis Ende Juni mit Null Prozent Drittelfinanzierung erworben werden, und im Sommer kommen dann die neuen, äußerst erfolgreichen Toyota-Hybrid-Modelle und der neue Sportwagen GT 86 auf den Markt.

„Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Daher wollen wir uns mit diesem Fest auch bei unseren Kunden für die Treue bedanken“, so Renato Walter. Überaus zahlreich kamen da die Gratulanten, ist doch „Toyota Walter“ in der Region seit dem Gründungsjahr 1972 die erste Adresse eines kompetenten und verlässlichen Fachbetriebes mit modernstem Kfz-Service. „Geggo“ hat diesen zuverlässigen „Japaner“ mit seinem Team im Leiblachtal groß gemacht. Über 9.000 Modelle der Marke Toyota bzw. Gebrauchtwagen aller Marken fanden in all den Jahren neue Besitzer.

Da sah man unter den Besuchern natürlich auch viele langjährige und zufriedene Kunden, unter anderem Werner Berkmann, Alois und Margit Perpmer (APE-Reinigung), Peter Rupp, Dr. Andrea Rupp-Fink und Dr. Pius Fink, Andreas Schmitzer(Swisshaus), Heinz Ullmann mit Gattin, Dr. Ulrike Breckling und Dr. Heinz Breckling, Peter Zani, Mag. Fritz Hopfner, Dr. Reinhard Michler, Armin Sautter (Bürobedarf), Architekt Walter Hummel, Manfred Sigg (Tischlerei Sigg), Paul und Ingrid Hehle, Dr. Katharina und Dr. Christoph Schenkenbach, Gabriele und Gerard Hann, Josef Denifl, Claude Loiseaux, Hubert Stöckler mit Gattin, Adolf Denifl (A+M Denifl), Hubert Forster (Tischlerei Forster), Josef Leimegger mit Gattin, Christoph Rupp mit Familie (Rupp Mühle), Architekt Hannes Michelon, Jan Moosbrugger (Raiffeisenbank Leiblachtal), Maria und Nino Michelon, Herbert Wehinger und viele andere mehr. Nach einer Probefahrt mit den neuen Toyota-Modellen waren dann bei Speis und Trank „Toyota Walter, seine Geschichte und seine Autos“ die aktuellen Gesprächsthemen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ein erfolgreiches Autohaus: „40 Jahre Toyota Walter“ in Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen