AA

Ein Dankeschön des Freundeskreis der Kapuziner

BR Edgar Mayer, der geschäftsführende Obmann des Vereins Freundeskreis der Kapuziner Vorarlberg bei seiner Ansprache im Refektorium des Kapuzinerklosters
BR Edgar Mayer, der geschäftsführende Obmann des Vereins Freundeskreis der Kapuziner Vorarlberg bei seiner Ansprache im Refektorium des Kapuzinerklosters ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Der Verein der Freunde der Kapuziner Vorarlbergs mit ihrer Präsidentin Greti Schmid veranstaltet für die ehrenamtlichen Mitarbeiter zur Gestaltung des Fidelisfest im Klostergarten alljährlich eine kleine Dankesfeier.
Dankesfeier des Freundeskreis der Kapuziner

Rund 40 Mitglieder der Spältabürger, der Tostner Straßenmusikanten, der Stadtmusik und vom Klostermarkt waren gerne der Einladung gefolgt und ins Refektorium des Kapuzinerklosters in Feldkirch gekommen. Sie genossen gemeinsam mit den Brüdern Guardian Franz, Peter, Gebhard und Laurentius den Abend mit einem kalten Buffet, einem feinen Gläschen Wein, rassig gespielten Melodien der Tostner Straßenmusikanten sowie viel Spaß und guten Gesprächen.

Viele Dankeschön

In einer kurzen Ansprache bedankte sich LR Greti Schmid, die Präsidentin des Freundeskreises der Kapuziner Vorarlberg, bei den Gästen für ihre wertvolle Mitarbeit beim Fidelisfest ohne die dieses nicht möglich gewesen wäre. Auch Guardian Bruder Franz Ulbing hatte herzliche Worte des Dankes für die Mitarbeit und vor allem für die beachtliche Summe, welche die Mitarbeiter des Klostermarktes, dank der Sach-Spendenfreudigkeit der Feldkircher, für das Kloster „erwirtschaftetet“ hatten. Worte des Dankes hatte auch BR Edgar Mayer, der geschäftsführende Obmann des Vereins Freundeskreis der Kapuziner Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein Dankeschön des Freundeskreis der Kapuziner