AA

Ein Blick in den neuen IKEA in St. Gallen

Schwarzach - Am kommenden Mittwoch eröffnet der neue IKEA in St. Gallen seine Tore. Wir haben für die Vorarlberger vorab einen Blick in das wohl kultigste Möbelhaus geworfen.  |  

Das Einrichtungshaus wurde in zwei Jahren Bauzeit in St. Gallen Winkeln direkt neben dem neuen Stadion erstellt. Auf einer Gesamtfläche von über 26.000 m² können die Fans des Schwedischen Einrichtungshauses sich mit rund 8.900 Produkten eindecken.

In der Eröffnungswoche gibt es ganz besondere Angebote und viele Attraktionen für die Besucher. So können alle Shoppinghungrigen, die vor 9 Uhr morgens im IKEA erscheinen, jeden Tag von Mittwoch bis Sonntag einen Warengutschein im Wert von 5.000 Schweizer Franken gewinnen. Am Eröffnungstag wird mit einem enorm Ansturm gerechnet. Das Einrichtungshaus rechnet mit bis zu 10.000 Besuchern. Für genügend Sicherheitskräfte ist gesorgt und Euros werden auch akzeptiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ein Blick in den neuen IKEA in St. Gallen