AA

Ein Blick hinter die Kulissen

Mesner Egon Kofler nahm die letzten Arbeiten vor den Festgottesdiensten "in die Hand".
Mesner Egon Kofler nahm die letzten Arbeiten vor den Festgottesdiensten "in die Hand". ©edithhaemmerle
Vorbereitungen in der Stadtpfarrkirche

Dornbirn. Am Karsamstagvormittag wurden in der Stadtpfarrkirche St. Martin die letzten Vorbereitungen für die Osterfeiern getroffen. Pfarrer Josef Schwab und Pfarrer Otto Feurstein gaben dem Ministrantenteam den “letzten Schliff” für die Osternachtsfeier am Samstagabend. Insbesondere wurde aber für das Hochamt am Ostersonntag geprobt. Der Festgottesdienst um 10 Uhr wird vom ORF übertragen. Dabei wird die Orgelsolomesse von Mozart aufgeführt. Mesner Egon Kofler und sein Team waren bemüht, die Stadtpfarrkirche für die Festgottesdienste an Ostern besonders schön zu dekorieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ein Blick hinter die Kulissen