AA

Ein besonderer Gewinn: Ein ganzes Schwimmbad nur für dich

Bild: Leonie Hartl und ihre Freundinnen durften als erster in einen tollen Badesommer starten!
Bild: Leonie Hartl und ihre Freundinnen durften als erster in einen tollen Badesommer starten!

Gewinnerin des Feldkircher Freizeittages löste ihren Gewinn ein

Beim letztjährigen Freizeittag im Rahmen von “Mein Feldkirch. Hier lässt sich’s leben.” gewann die Schülerin Leonie Hartl den Hauptgewinn. Sie erhielt das Schwimmbad Felsenau exklusiv für sich und ihre Freunde und Familie und vergangenen Freitag durften sie somit als erstes in einen tollen Badesommer starten

Beim Feldkircher Freizeittag letzten September waren alle Feldkircher eingeladen in acht verschiedene Freizeitbetriebe zu schnuppern und sich einen Stempeleintrag zu holen. Bei der anschließenden Verlosung gab es verschiedenste Preise rund um das Thema Freizeit zu gewinnen. Der Hauptgewinn war die exklusive Nutzung des Schwimmbads Felsenau mit Verpflegung für den Gewinner mit Freunden und der Familie.

Somit gewann Leonie Hartl mit fünf gesammelten Stempeleinträgen und etwas Glück beim Feldkircher Freizeittag einen Tag lang das gesamte Schwimmbad Felsenau. Vergangenen Freitag löste die Schülerin ihren Hauptgewinn ein und verbrachte bei sommerlichen Temperaturen den ganzen Nachmittag mit ihren Freunden und der Familie exklusiv im Nostalgiebad. Zusätzlich zur alleinigen Nutzung des Bades sorgte der Kioskpächter Kurt Richter für die entsprechende Verpflegung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein besonderer Gewinn: Ein ganzes Schwimmbad nur für dich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen