AA

Eifrige Palmbuschbinder

Die Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und präsentierten anschließend stolz ihre Palmbuschen.
Die Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und präsentierten anschließend stolz ihre Palmbuschen. ©cth
Dornbirn. Vergangenen Samstag trafen sich am Nachmittag rund 30 Kinder in der Pfarre Bruder Klaus im Schoren in Dornbirn bei herrlichem Wetter zum Palmbuschbinden.
Eifrige Palmbuschbinder

Auch einige Papas ließen es sich nicht nehmen mitzuhelfen und waren mindestens so eifrig bei der Sache wie der Nachwuchs. Einige Palmbusche waren so groß, dass sie nicht nach Hause transportiert werden konnten, sondern vorübergehend im Kirchturm gelagert wurden. Den großen Auftritt hatten die Kinder mit ihren schönen Palmbuschen schließlich am darauffolgenden Palmsonntag, bei dem alle feierlich gemeinsam mit Pfarrer Reinhard Himmer und Diakon Hans Peter Jäger in die Kirche einzogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Eifrige Palmbuschbinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen