AA

Eiförmig und einzigartig

Betonei steht in Andelsbuch
Betonei steht in Andelsbuch ©VOL.AT/Kaufmann
Andelsbuch - Der Bregenzerwald wartet mit einer Sensation auf. Gibt es dort Turbohühner? Nein, aber tolle Handwerker und Künstler.
Das Betonei in Andelsbuch

Es ist 5,60 Meter hoch, hat an seiner dicksten Stelle einen Durchmesser von 4,30 Metern, besteht aus Beton, bekommt demnächst noch eine schöne Farbe und wird begehbar sein. Das riesige Betonei, so der vorerst unpoetische Name für ein einzigartiges Kunst- und Handwerk-Objekt, entsteht bei Oberhauser und Schedler in Andelsbuch. Mehr dazu in der Donnerstagsausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

Das Objekt wurde als Vorbote der Ausstellung “Handwerk + Form” des Werkraums Bregezerwald entdeckt. Die Ausstellung findet ab 13. Oktober in Andelsbuch statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Eiförmig und einzigartig